Zahlungsweise

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsoptionen an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei grenzüberschreitender Lieferung können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Ihnen zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Auf Rechnung

Diese Zahlungsoption gilt nur für Universitäten, Institute, Museen, Landesämter, Behörden und Firmen. Die bestellten Artikel werden zusammen mit der Rechnung verschickt oder die Rechnung wird mit dem Versand der Ware per Briefost oder E-Mail übermittelt. Für alle anderen gilt die Zahlung per Vorkasse.

Vorkasse

Sie erhalten nach der Bestellung eine Rechnung per E-Mail oder Briefpost. Bitte warten Sie diese ab. Überweisen Sie den Gesamtbetrag erst nach Erhalt dieser Rechnung auf das dort angegebene Konto. Die bestellten Artikel werden erst nach Geldeingang auf unserem Konto verschickt.

Unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: Marcus Beck
Kontonummer: 10456
BLZ: 763 600 33
Kreditinstitut: VR-Bank EHH
SWIFT: GENODEF1ER1
IBAN: DE16763600330000010456